LandLeben unterstützt die Trichtinger Pfadfinder vom Stamm des Silberrings mit dem Backen von Osterhasen!

„Gründonnerstag, 6. April 2023

Über 15 motivierte Mädels & Jungs unter der Leitung von Isabell und Julia Behr, mussten auf der LandLeben Ranch geschickt verteilt werden, da sie sonst aus allen Nähten geplatzt wäre!

Jede/r hatte eine Aufgabe und bis aus Mehl, Teig und Rohlingen die fertigen Hasen entstehen dauert es erst einmal seine Zeit; aber dann geht es wie am Fließband und so konnten nach und nach die Bestellungen von 260  Hasen abgearbeitet werden.

Es war Teamwork und schön zu beobachten, wie sich die Gruppe selbst organisierte….

Auch eine Pizza durften sich die Fleißigen zur Mittagszeit noch nach Lust & Laune belegen und ausbacken….

Eine gelungene Aktion für ALLE und der gesamte Erlös kommt den „Pfadis“ zu Gute!