Auch in diesem Jahr durften wir Mitglieder unseres Vereins, sowie Gemeinderatsmitglieder und den Bürgermeister Mark Prielipp willkommen heißen.

In gut gelaunter Runde im Schützenhaus Trichtingen wurde mit kühlen Getränken und leckeren belegten Weckle über das vergangene Jahr und die Pläne für 2024 geschwätzt.

Wir informierten über den Stand der neuen Ortsbegrüßungstafeln, über neue Investitionen, fehlende Bänklesmäher und bedankten uns bei den zahlreichen Helfern, ohne die unsere Vereinsarbeit kaum möglich ist.

Stolz dürfen wir auch den 100. Backtag im Juni diesen Jahres verkünden.

Auf eigenen Wunsch wurde unser langjähriges Ausschussmitglied Tobias Höflinger verabschiedet und als neues Mitglied im Ausschuss wählten wir Ute Heckele (Beisitz).

Nach dem offiziellen Teil wurde noch rege mit unserem Bürgermeister über das Thema der Wanderweg-Beschilderung diskutiert. Wir freuen uns sehr über seine angebotene Unterstützung.