Mit „wir haben keinen Grund zu jammern“ begrüßte die 1. Vorsitzende Jasmin Holzer-Bartosch etwa 20 Mitglieder zur 11. Generalversammlung im Freien vor der LandLeben-Ranch!
Mit ausgefahrenen Markisen können seit letztem November 60 Quadratmeter Freifläche regenfest überdacht werden und dies war gleichzeitig die größte Investition in der Vereinsgeschichte!
Auch im inneren der Ranch verbirgt sich eine neue Bewirtungs-Theke samt Wasseranschluss sowie eine Kühlanlage. Unterstützt wurden diese Projekte im Rahmen des Regionalbudgets LEADER!

Mit viel Improvisation wurden die Schwierigkeiten der Lockdowns überbrückt und teilweise im Familienverbund gebacken. Auch mehrere Hefe-Notstände wurden gemeistert und der Backbetrieb, der sich im Oktober bereits zum 70. Mal jährt, stets aufrechterhalten.

Auch ohne Jubiläums-Feste zum 10-jährigen Bestehen 2020 gab es genug zu tun und es wurde erneut in Bepflanzungen und die Pflege vorhandener Beete investiert. Eine neue Ruhebank wurde im Schachen aufgestellt.

Die Bewirtung des „Marktstübles“ im Trichtinger Rathaus wurde jedoch wegen bevorstehender Umbauarbeiten aufgegeben.

Der Verein hofft nun auf ein schönes Adventsmärktle bei d´r Trichtinger Kirch am 26.11. und plant ein schönes neues Innenleben der „leerstehenden“ Ortsbegrüßungstafeln, die durch ein gemeindeeigenes Projekt obsolet wurden!

Mit der Totenehrung wurde einem verstorbenen Mitglied gedacht und der Verein zählt somit 110 Mitglieder!

Neu besetzt wurde die Stelle des 2. Vorsitzenden durch Thomas Holzer (Dritter von links). Der Schriftführer Helmut Birkeneder (Erster von links) sowie die Beisitzer Karla Schaal (Erste von links) und Tobias Höflinger (Erster von rechts) wurden wiedergewählt.

Der bisherige 2. Vorsitzende Gerhard Cammerer (Zweiter von rechts) wurde nach 10 Jahren in diesem Amt verabschiedet! Weitere Aussschussmitglieder: Flo Müller (Zweiter von links), Ulla Weigold (Erste von rechts) und Jasmin Holzer-Bartosch (Vorne mittig) Es fehlte: Anke Morhard!